NAGEL-TREND: DIE SPIEGELEI-NAILS HABEN UNS üBERRASCHT

Die "Spielei-Nails" klingen ungewöhnlich, haben uns allerdings positiv überrascht und setzen einen neuen Trend ...

Wenn es um Nagel-Design geht, gibt es immer wieder neue Trends, die uns überraschen und faszinieren. Einer dieser Trends hat bei uns nun besonders viel Aufmerksamkeit erregt: die "Spiegelei-Nails". Ja, richtig gehört! Diese außergewöhnliche Nailart erinnert tatsächlich an ein Spiegelei und sorgt für einen echten Hingucker auf den Fingernägeln. Klingt komisch, warte ab und lass dich vom Gegenteil überzeugen ...

Noch mehr Nagel-Trends lernst du in unserem Video kennen:

So sehen die "Spiegelei-Nails" aus

Die "Spiegelei-Nails" sind ein besonderes Nagel-Design, bei dem die Nägel so gestaltet werden, dass sie einem Spiegelei ähneln, indem kleine Spiegeleier auf die Fingernägel aufgemalt werden. Dabei wird meist eine gelbe Farbe aufgetragen, die den Eidotter darstellen soll und auf einer Eiweiß-Textur basiert. Mit schwarzen Punkten wird schließlich der Eindruck von Pfeffer vermittelt. Das Ergebnis ist ein realistisch aussehendes Spiegelei auf den Nägeln. Diese Punkte können auch eingesetzt werden, um kleine Smileys zu erzeugen.

Der Trend der "Spiegelei-Nails" wurde erstmals von Nagelkünstlern auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Pinterest präsentiert:

Warum die Maniküre beliebt ist? Zum einen ist das außergewöhnliche Design ein echter Blickfang und sorgt für Aufmerksamkeit. Die Nägel sehen aus wie kleine Kunstwerke und ziehen die Blicke auf sich. Zum anderen ist die Umsetzung des Trends relativ einfach und kann von jedem zu Hause nachgemacht werden. Zudem bietet dieser Trend eine Möglichkeit, sich selbst auszudrücken und kreativ zu sein. Jeder kann seine eigenen Variationen und Ideen einbringen und so ein individuelles Nagel-Design kreieren.

Unsere Interpretation der "Spiegelei-Nails"

Das Ganze konnte dich nicht ganz überzeugen? Wir interpretieren den Nagel-Trend neu und lassen uns von den Spiegelei-Farben inspirieren. Das Ergebnis: eine helle Basis auf den Nägel und ein orangefarbener bis gelber, asymmetrischer Kreis, wodurch ein harmonisches Farbspiel entsteht, das uns eben an Spiegeleier aber auch an den Sommer erinnert.

Verwendete Quelle: Pinterest

2024-04-16T07:16:10Z dg43tfdfdgfd